Bezahlen ohne Bargeld

Mit der Richemont-Kundenkarte bezahlen Sie in unserer Gastronomie ohne Bargeld! Ausserdem kommen Sie mit der flexibel aufladbaren Guthabenkarte in den Genuss von attraktiven Sonderkonditionen und Sie erhalten aktuelle Informationen aus der Richemont Gastronomie persönlich zugestellt.

Beim Kauf von Guthaben profitieren Sie von folgenden Angeboten:

  • Bei der 1. Aufladung schenken wir Ihnen CHF 10.00
  • Ab CHF 100 Guthaben: 3% (= CHF 103.00)
  • Ab CHF 200 Guthaben: 6% (= CHF 106.00)

Kundenkarte bestellen

FAQ

Wo können Sie die Kundenkarte beziehen?

Die Memberkarte erhalten Sie bei der Richemont-Gastronomie gratis und unverbindlich und gilt für sämtliche Leistungen unserer Gastronomie (exklusive Hotel und Gutscheine). Nach Bestelleingang wird Ihnen die Kundenkarte innerhalb von 3-5 Arbeitstagen durch die Post zugestellt. Die Karte ist persönlich und die damit verbundenen Leistungen und Vergünstigungen sind nicht auf Dritte übertragbar.

Wie verwenden Sie die Kundenkarte?

Weisen Sie beim Bezahlen einfach Ihre Kundenkarte vor. Der Betrag Ihrer Konsumation wird automatisch vom Kartensaldo abgezogen. Ihren aktuellen Saldo finden Sie jeweils auf dem Kassenbon.

Wie laden Sie die Kundenkarte auf?

Die Kundenkarte können Sie jederzeit durch die Mitarbeiter des Restaurants einfach und unkompliziert aufladen lassen. Der minimale Ladewert beträgt CHF 50.00. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Kundenstimmen

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt? Dann freuen wir uns auf Ihre Meinung! Sie sind schliesslich nicht «nur» unsere Gäste, sondern auch unsere grössten Motivatoren und besten Kritiker!

Wir waren Gast zum Frühstück in der Gastronomie. Die Brotauswahl war unvergleichlich und köstlich. Wir haben selten so gute und frische Brote gegessen. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Heute waren wir wieder mal zum Brunch. Immer wieder eine riesen Auswahl. Als ehemalige Bäcker/ Konditorin sind die Veränderungen spannend.
Auch wenn es viele Leute hat wir haben keine Hektik gespürt. Vom Service wird Privatsphäre respektiert.
Heute habe ich das erste mal auch ein laktosefreies Joghurt entdeckt.
Wir kommen bestimmt wieder!

Wir waren heute zum Brunch bei Ihnen.
Es war lecker und die Auswahl vielfältig vor allem beim Brot und Einlagen für Müesli.
Die Aufschnittplatte lies zu wünschen übrig.
Hätte mir mehr geschnittenes Fleisch erhoft.
Zum Lachs keine geschnittene Zwiebelringe und kein Rättich gefunden.
Schade.
Es war gut,sber ich hatte mir mehr Abwechslung beim Fleisch gewünscht das war schon ein wenig mager das Angebot für den Preis.

Sensationelles Frühstück (alles auflisten würde wohl Tage dauern) teuer aber es lohnt sich zu 100%. Nette aufmerksame und schnelle Bedienung, schöne grosse Terrasse mit Blick auf den See. Reservation (online) empfehlenswert.

Brunch/Bäckerzmorge war ausgesprochen Gut! Alles frische Produkte, selbstgemacht von der Bäckerschule. Kleine Probierportionen, sodass von allem etwas genommen werden konnte. War sicher nicht mein letztes Mal im Richemont!

Ich durfte am Sonntag einen wunderschönen Geburtstags-Brunch im Richemont erleben. Wir hatten einen liebevoll geschmückten Tisch mit einer tollen Geburtstagskarte. Vielen Dank.
Das Buffett war wunderbar reichhaltig und das Brot und Gebäck einfach nur herrlich – Frisch, knusprig und sehr fein. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und humorvoll. Wir haben uns mit unseren jungen und älteren Gästen sehr wohl gefühlt.
Wir kommen sehr gern wieder.

Loved the breakfast options and the flat white

Loved the breakfast options and the flat white

Loved the breakfast options and the flat white

Great value for money! Nice location on the lake with beautiful walking path all on the lake to Lucerne downtown and close to the Swiss Museum of Transport. Very nice staff, simple but clean rooms. Highly recommend!